Dienstag, 5. Oktober 2010

1206.

Die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse und den ewig rotgeränderten Augen sagte, sie sei nicht sicher, ob sie diese B-Ebene, von der Mo spreche, durchaus lesen wolle, manchmal vermisse sie doch den ehemaligen Chef, die gegenwärtige Chefin mache ihr insbesondere unter dem Einfluss des Mr. Precuneus einen gar zu windelweich-liberalen Eindruck, wenn du dich da mal nicht täuschst, sagte mitleidig die Leitung der Abteilung Öffentlichkeit, welche von dieser Minderheitlerin nicht viel hielt und überhaupt Angst davor hatte, selbst einmal älter oder von irgendeinem unabänderlichen Unglück betroffen zu werden.

7 Kommentare:

Karomütze hat gesagt…

Tuckengewäsch.

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Ich gratuliere der Chefin dazu, dass sie bei mir wie bei der Leitung Ö offenbar dem conspirativen Impuls die Spitze abgebrochen hat und gebe zu, dass es wohl eher der konsequente Liberalismus der Chefin war, der das bewirkt hat, denn jede andere Reaktion hätte ihre Energie ganz ohne Zweifel in unsere Hände gespielt, gratulinski!

Gattin des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Nicht wahr, die Lockerungsübungen, die der naseweise Sinologe verschrieben hat, sind ihm gut bekommen.

kreativleitung hat gesagt…

Ich finde, die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse sollte mit ihren ewigen Bedenken ernster genommen werden.

Buchhalter hat gesagt…

Das ist nun wirklich nicht Ihr Fachgebiet, meine Liebe.

Minderheitler mit grünen Borsten hat gesagt…

Vielleicht hat sie trotzdem recht.

Mo hat gesagt…

Schnarch.

Über mich