Sonntag, 24. Oktober 2010

1224.

"Alle Menschen werden Brüderle, sagte Herr Böwingloh aus Gütersloh und Herr von Hohenlohe…" kalauerte und krähfabulierte der kleine Juli, als er den Bericht über … das geht wirklich nicht, Mo, sagte der Kwaliteitswart, in dessen Wohnung die Kreativleitung mit ihrem Wesengarten zu Besuch war, das geht nicht, du musst bedenken, wenn wir auch noch die Liberalen gegen uns aufbringen, werden wir untergehen im Geschwalle über die erhabenen Werte und Tugenden und dass man es so wie du und deine Kreativleitung nun wirklich nicht machen darf, gut ist, wer… und schlecht hingegen ist wer… und die einzigen, die ein Einsehen haben, sind die Leute in den kleinen Parteien und im bürgerlichen Lager die Liberalen… aber wieso werde ich jetzt dafür verantwortlich gemacht, dass der kleine Juli sowas sagt, maulte Mo, und die Kreativleitung wollte sich ausschütten vor Lachen…

10 Kommentare:

Diskurswart hat gesagt…

Im Ernstma, blickt ihr da noch durch?

Komplexitätswart hat gesagt…

Wo ist das Problem?

Oberassistent hat gesagt…

Also, ein bisschen einfacher möchts doch gehen!

Mr. Precuneus hat gesagt…

Auch bisschen netter.

Verteidigung K hat gesagt…

Aber wo nehmt ihr plötzlich den kleinen Juli her, habe ich was verpasst?

Leitung Ö hat gesagt…

Wie man sich so konsequent weigern kann, das einzige, was sich wirklich mal auf sie und ihre Angelegenheiten bezieht, auf sich zu beziehen, stattdessen lieber die ganze Welt auf sich bezieht, das kann ich nicht begreifen, sie wollen dich darauf aufmerksam machen, dass dein Kind noch nicht gut genug spricht, Mädchen, Mo kann auch subtil!

karomütze hat gesagt…

Hat jemand den Film von Didi-und-Stulle-Macher Phil gesehen mit dem Lied über die Turbo-Kinder vom Prenzlauer Berg? Er ist plötzlich wekkkk!

Ein Harald M. hat gesagt…

Ich habe es immer gesagt, dass eine Frau mal Humor hätte, kommt so oft vor wie eine Frau als Präsidentin des Angelsportvereins, und worüber die lacht, ist mir unbegreiflich, ich hoffe, ich werde jetzt nicht von den jungen Liberalen rekrutiert.

pestvogels hat gesagt…

Ich muss dem Kollegen H.M. bepflichten.

brachvogel hat gesagt…

Wenn er sich von Ihnen mal beipflichten lässt!

Über mich