Freitag, 1. Oktober 2010

1202.

Heute wollen wir mal so richtig nerven, sagte der Diskurswart, der sich in den Angelegenheiten der Conspiration irgendwie abgeschlagen fand und insgeheim den erzählenden Kranich, diesen vermessenen anmaßenden Schmunzler und Schreiter dafür verantwortlich machte, und er steckte den Stecker des Beamers bereits am frühen Morgen, lange bevor die Kreativleitung, Mo und der Großvogel ankamen, wieder ein, legte das folgende Video ein, drehte die Lautstärke hoch und stellte das Ganze auf Wiederholung - mithilfe einer Schaltung, von der er annahm, dass die Kreativleitung sie nicht ohne fremde Hilfe wieder rückgängig machen könnte - das muss sie doch demoralisieren, kicherte er, hielt sich die Ohren zu und rannte aus dem Raum: http://www.clipfish.de/video/3174693/kranich-tiere-animals-natur-selmckenzie-selzer-mckenzie/

3 Kommentare:

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Ich fühle mich vermessen und bloßgestellt und beschämt.

Karomütze hat gesagt…

Jeder blamiert sich so gut er kann.

Mr. Precuneus hat gesagt…

Wen meint er jetzt?

Über mich