Sonntag, 17. Oktober 2010

1217.

Die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse und den ewig rot geränderten Augen hatte sich die Sonntagsschicht langweiliger vorgestellt als sie war, tatsächlich musste sie zu einem EinSatz nach draußen, und als sie zurückkehrend erst in der letzten Minute ihren EinSatz schrieb, fand sie, sein Inhalt dürfe durchaus lauten: Sonntags muss doch nicht unbedingt ein EinSatz in die Welt gestellt werden!

4 Kommentare:

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Das mag ja eine berechtigte Meinung sein, aber so etwas macht man nicht zuerst öffentlich, sondern man bespricht es zuerst mal auf einer Sitzung der EinSatzLeitung.

Minderheitler mit grünen Borsten hat gesagt…

Ach Quatsch mit Soße, das wäre vielleicht so, wenn wir hier ein Parlament wären, aber doch nicht in diesem Chaos-Hühnerhof!

Dame Ö hat gesagt…

Höre ich da einen zotteligen Minderheitler ungeklärter Wesensart über Chaos schimpfen?

Mo hat gesagt…

Schnarch.

Über mich