Freitag, 8. Oktober 2010

1209.

Die überaus delikat zartgrüne Haut der Kreativleitung hatte die unangenehme Eigenschaft, an dauerhaft belasteten Stellen Schwielen zu bilden wie diejenige derer Kamele, welche durch häufiges Hinknien des gesamten Organismus sehr harte, schorfschuppige Flächen zu bilden pflegt, und manchmal dachte sie, wie gut, dass ich drumherum nicht auch noch Fell habe, sonst würde es doch gar zu sehr auffallen.

8 Kommentare:

pestvogels hat gesagt…

Eine schwere narzisstische Störung, schra.

Diskurswart hat gesagt…

Denn auch der blanke Unsinn offenbart uns stets einen tieferen Sinn und folgt einer inneren Logik, die wir Warte dechiffrieren müssen, damit niemandem etwas passiert.

Brachvogelin hat gesagt…

Es ist ein Hilferuf, wir müssen etwas tun.

Sohn des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Manchmal habe ich den Eindruck, die Gastvögel der EinSatzLeitung benehmen sich wie die an den Kuhweiden in den brandenburgischen Ländern: Sie sitzen auf dem Zaun und warten, bis die Kühe rückwärtig das von sich geben, was diese Vögel nun einmal für das Wesentliche halten, ganz anders hingegen der Bauer, und wieder anders die Kühe selbst, denen aus ungeklärter Ursache wichtiger ist, was vorne hereinkommt, wessen sie sich immer aufs Neue vergewissern, damit es auch das richtige sei für ihre je sieben Mägen.

Gattin des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Ich bin nicht sicher, dass ihm das Praktikum bei Hofe bekommt…

Ein Herr von Grimmelshausen hat gesagt…

Man lernt dort nicht schlecht, das kann man ja schon in meinem Einsatzbericht nachlesen.

Nachwuchs Ö hat gesagt…

Hä?

Dame Ö hat gesagt…

Na, du müsstest doch wohl wissen, um was es sich handelt, wozu habe ich dir schließlich aus dem abenteuerlichen Simplicissimus vorgelesen?

Über mich