Samstag, 23. Oktober 2010

1223.

Also was will er denn nun noch hier, knurrte der Kwaliteitswart, der soeben ein paar blogs kontrollierte und in einem doch tatsächlich auf ein Photo von Mr. Precuneus stieß, er könnte doch nun allmählich mal wieder abreisen, er hat seine Aufklärung bekommen, seine Polizeihochschule braucht ihn doch, er ist so uitmuntend und staat in so hoog aanzien, der kann sich doch eher mal dem Blog "Die Stützen der Gesellschaft" andienen, hier stört er nur, und Karomütze, der neben ihm saß, staunte ein bisschen, denn eigentlich war der Kwaliteitswart meistens etwas cooler und ein netterer Kumpel für die Wochenendschicht.

7 Kommentare:

kwaliteitswart hat gesagt…

Sei froh, dass ich meinen Groll auf Precuneus richte, sonst würde ich womöglich noch auf deine speckuge Mütze spucken.

kumpel von karomütze hat gesagt…

Er ist durchgeknallt, du musst aufpassen, er ist kurz vor der Zurechnungsfähigkeitsgrenze.

karomütze hat gesagt…

Kurz davor?

Verteidigung K hat gesagt…

Die spinnen doch, mein Kwaliteitswart macht nie etwas falsch und ist ein gaaaanz Netter.

Mo hat gesagt…

Als sie noch nicht das Kindermädchen des Kwaliteitswarts war, hat sie mir besser gefallen.

Leitung Ö hat gesagt…

Sie sollte sich mal besser um ihr reales Kind kümmern.

Kleinchen Ö hat gesagt…

Bääääääääääh!

Über mich