Montag, 25. Oktober 2010

1225.

Am anderen Tage hatte der Kwaliteitswart diesen zynischen und menschenverachtenden Song des Zeichners von Didi und Stulle gefunden und überreichte ihn Karomütze mit Komplimenten, und er sagte: bring ihn mir bloß nicht wieder zurück, die allgemeinste Verteidigung wird es womöglich zerstören, die findet es irgendwie nicht gut.

10 Kommentare:

karomütze hat gesagt…

Also mir gefällts: http://www.youtube.com/watch?v=naob-cD3Ibc

Dame Ö hat gesagt…

Warum muss man eigentlich immer so spotten über das, was einem teuer ist, na, wer kann mir das denn mal sagen?

Verteidigung K hat gesagt…

Unverschämtheit, natürlich habe ich ausreichend Humor, um das Lied nicht kaputt zu machen.

kwaliteitswart hat gesagt…

Sprachs und zog ihre Krawatte enger zu.

Leitung Ö hat gesagt…

Hast du schon mal an Rausschmeißen gedacht?

Der ehemalige Projektentwickler hat gesagt…

Wir machen dann einen Club der Geschädigten auf, Kwalle, was hältze davon?

Komplexitätswart hat gesagt…

Ich bezweifele, dass die sophistication der Kreativabteilung, mit der sie bestimmte Bilder einfach krassest überbietet, so aufgefasst werden wird, wie sie es wünscht.

Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse hat gesagt…

Wer sich an sowas orientiert, ist doch eh schon eingetütet, nein?

Mr. Precuneus hat gesagt…

Man könnte es auch mit Mitleid versuchen.

Mo hat gesagt…

Mit wem?

Über mich