Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Dienstag, 18. Mai 2010
1071.
Es war eine unpassend kühle Maiennacht, durchregnet durchaus, als der Kwaliteitswart mit seinem alten Fahrrad durch die Stadt fuhr, sein Licht leuchtete nur wackelig, das Schmutzwasser spritzte gegen die hellen Schöße seines Trenchcoats, war man immerhin Nachtigall, so schwieg man und träumte vermutlich von Goretex-Jacken, und da dachte er, es wäre doch vielleicht nicht das Schlechteste, einfach mal zu hören, was die Leitung Ö zu sagen haben würde, über ihr Gehabe würde man schon kommen, und wie man sich entscheiden würde, könnte man immer noch offen lassen, es war doch interessant genug, könnte nur etwas schöneres Wetter sein.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Na geht doch.
Mach dich ruhig auf eine Überraschung gefasst, ich hab gedacht, mich laust der Affe, als ich irgendwann die Assistentin K auf seinem Hausboot antraf.
Es kommt mir nicht so richtig vor.
Der Kwaliteitswart wird überschätzt.
Goretex auch.
Aber die Nachtigallen, kaum regnet es mal, halten sie gleich den Schnabel, erst wenn sie sich beschweren können, werden sie wieder aktiv!
Die hochbegabte Nachtigall
Ergetzt mit ihrem Schall
Berg, Hügel, Tal und Felder.
Kommentar veröffentlichen