Freitag, 21. Mai 2010

1074.

Die Chefin brachte es fertig, eine ganze Sitzung der EinSatzLeitung durchzuhalten, in der verschiedene Persönlichkeiten nichts unterließen, um sie zu provozieren und aus irgendeiner Reserve zu locken, mit dem Ergebnis, daß nichts außer ein paar minoren Beschlüssen protokolliert wurde - und die kleine Verschwörung (die in Wahrheit ja fast ein Drittel der EinSatzKräfte umfasst hatte im ersten Auflodern) verwickelte sich vor lauter Langeweile angesichts der gleichbleibend freundlichen Geduld der Chefin und des Demokratiebeauftragten in innere Widersprüche, welche sie durch lautstarkes Beschwören ihres Zusammenhaltes im "Bistro" und im Korridor zu übertönen versuchten, Karomütze, der mit dem Protokoll betraut war, versagte komplett, die Warte waren bei der Sitzung nicht zugegen, und die allgemeinste Verteidigung fand plötzlich Mr. Precuneus auffallend schön.

4 Kommentare:

Leitung Ö hat gesagt…

Also nett würde ich ja noch einsehen, also ich meine für deinen Geschmack, aber schön - wo du so einen reizenden Gefährten hast wie den Kwaliteitswart!

kreativleitung hat gesagt…

Ich dachte, ich geb mal was Klassisches.

Dame Ö hat gesagt…

Früher fanden Sie solche Sachen nur langweilig.

Mo hat gesagt…

Schnarch.

Über mich