Freitag, 7. Mai 2010

1060.

Während Karomütze seinen Alfa aufrüstete, weil er auf eine Wochenendspritztour in seinen Lieblingspolder fahren wollte (und diesmal wollte er nicht beim Kwaliteitswart und der allgemeinsten Verteidigung vorbeischauen, nein-nein), rief er bei Mr. Precuneus an, um zu fragen, ob er nicht mitkommen wolle, aber der sagte, ich würde zu gern, aber ich habe auch schon die Brunch-Einladung beim ehemaligen Chef abgesagt, weil ich meinen Bericht immer noch nicht abgeschlossen habe, so ist es mir noch nie gegangen, der Fall ist einfach nicht abzuschließen, und aus der Polizeihochschule drängen sie so!

8 Kommentare:

Verteidigung K hat gesagt…

Vielleicht doch einen kleinen Abstecher nach Amsterdam?

Kumpel von karomütze hat gesagt…

Mich fragt keiner.

Oberassistent hat gesagt…

Und mich erst!

Diskurswart hat gesagt…

Wir werden alle sehr vernachlässigt.

Leitung Ö hat gesagt…

Wir Vernachlässigten könnten zusammen ein Pciknick im Regen machen, Vögel beobachten.

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Immer gern.

Pestvogels hat gesagt…

Beobachten ist unsere Sache.

Eine Frau Balkenanfang hat gesagt…

Er ist uns doch treu geblieben, er hat sein S noch, der Pestvogel, er muß ein Belgier sein.

Über mich