Dienstag, 18. Mai 2010

1071.

Es war eine unpassend kühle Maiennacht, durchregnet durchaus, als der Kwaliteitswart mit seinem alten Fahrrad durch die Stadt fuhr, sein Licht leuchtete nur wackelig, das Schmutzwasser spritzte gegen die hellen Schöße seines Trenchcoats, war man immerhin Nachtigall, so schwieg man und träumte vermutlich von Goretex-Jacken, und da dachte er, es wäre doch vielleicht nicht das Schlechteste, einfach mal zu hören, was die Leitung Ö zu sagen haben würde, über ihr Gehabe würde man schon kommen, und wie man sich entscheiden würde, könnte man immer noch offen lassen, es war doch interessant genug, könnte nur etwas schöneres Wetter sein.

7 Kommentare:

Leitung Ö hat gesagt…

Na geht doch.

karomütze hat gesagt…

Mach dich ruhig auf eine Überraschung gefasst, ich hab gedacht, mich laust der Affe, als ich irgendwann die Assistentin K auf seinem Hausboot antraf.

Mr. Precuneus hat gesagt…

Es kommt mir nicht so richtig vor.

Oberassistent hat gesagt…

Der Kwaliteitswart wird überschätzt.

Eine Nachtigall hat gesagt…

Goretex auch.

Ein Goretex-Hersteller hat gesagt…

Aber die Nachtigallen, kaum regnet es mal, halten sie gleich den Schnabel, erst wenn sie sich beschweren können, werden sie wieder aktiv!

Anonym hat gesagt…

Die hochbegabte Nachtigall
Ergetzt mit ihrem Schall
Berg, Hügel, Tal und Felder.

Über mich