Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Sonntag, 2. Mai 2010
1055.
"…has a lot to do with how you live today…" brummte Mr. Precuneus und schüttelte den Kopf, denn in dieser BBC Diskussionsrunde, "all male, of course," waren alle sehr engagiert für den Frieden und die große Sache, und man konnte genau sehen, wer wirklich aus den kritischen Gebieten kam, und wer für sie sorgte, denn die Sorgenden trugen feine Stoffe und manikürte Hände, und wenn sie schlecht rasiert waren, dann mit Absicht, aber der aus den kritischen Gebieten war schlecht rasiert, weil er vielleicht gerade erst angekommen war, "third class," seine Jacke war ein bißchen bunter und ein bißchen billiger, und obwohl er nichts Böses sagte, wurden sie mit ihm schnell ungeduldig, oder - der Moderator, all male - betont geduldig, "es geht nie anders," sagte der Diskurswart, der die Schicht mit schob, "was regen Sie sich da noch auf, ach Sie sind ja sch…" "you're most welcome," sagte Mr. Precuneus, und, "was ich am Deutschen so schön finde ist, daß man, wenn es einem langt, jemandem eine langen kann," aber er tat es natürlich nicht und war nicht so sicher, ob das nun wieder richtig gewesen war, denn irgendwann geht sowas nach innen los, dann sind sie doch auch nicht zufrieden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Nach innen oder nach hinten, und der scharfe Spruch oder das Langen?
Hm, Karomütze heute sophisticated!
Der Bericht ist noch immer nicht da!
Ich glaube, das "all-male" wäre ihm bei aller Liebe nicht aufgefallen, das finden sie doch immer noch selbstverständlich.
Wieder, meine Liebe, wieder.
Wie mans macht, macht mans verkehrt, wir waren eigentlich ganz zurfrieden, übrigens auch der mit der Jacke.
Mir langts.
Kommentar veröffentlichen