Samstag, 8. Mai 2010

1061.

Eigentlich wartete die Kreativleitung in dezentem Blassgrün auf eine B-Ebene von der Hand des Mr. Precuneus, es sollte doch endlich der Bericht vorgelegt werden, durch welchen Precuneus seiner Polizeihochschule bewies, wie gut er in Europa recherchieren konnte, und die EinSatzLeitung würde damit beweise, wie graciously und souverän sie es nahm, ihrerseits ausgeforscht zu werden durch die Kräfte eines Landes, welches von Rating-Agenturen nicht einmal mit dem Etikett "Schwellenland" geehrt werden würde, oder doch nur von einigen wenigen, aber es kam an diesem Wochenende alles ganz anders, die Chefin selbst fuhr in die EinSatzLeitung und sagte, man hat mir einen Brief geschickt, den ich beantworten mußte mit einem Bekenntnis, das heute bitte auf einer B-Ebene stehen sollte, und wenn es da steht, mag passieren, was passieren wird, ich habe dann jedenfalls gesagt, was ich zu sagen habe, und die EinSatzLeitung mag in der kommenden Sitzung sagen, ob sie damit noch hinter mir steht, dein Gesicht ist ja ganz fleckig, sagte die Kreativleitung, ja, sagte die Chefin, das alles hat mich doch sehr mitgenommen, aber du siehst ganz okay aus, nur ein bißchen grünlich, manchmal wünsche ich mir, auch ich würde grün werden bei Ungeduld und nicht nur immer so blöde rötlich.

Keine Kommentare:

Über mich