Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Montag, 10. Mai 2010
1063.
Einstweilen schien nichts durchzusickern von den verschwörerischen Plänen der Leute um Leitung Ö und den ehemaligen Chef, und so schien es nur normal zu sein, daß man sich im "Bistro" zurief "Mai kühl und nass füllt dem Bauern Scheuer und Fass," als wäre das die einzige Sorge, die eine Chefin und ihre Freunde im team haben könnte.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Ich wette, sie weiß es längst und tut nur so harmlos, um uns zu beschämen!
Warum so nervös, junger Freund, ich dachte, ihr wäret hier an die Kälte gewöhnt!
Kann der nicht mal in seine Heimat zurück, was macht er noch hier, ich mache mir seinetwegen etwas Sorgen, er hat auch ein zu gutes Verhältnis zu meiner Frau, da hat man dann plötzlich die Unstimmigkeiten auf seine alten Tage noch im eigenen Haus, das muß ja nun nicht sein.
Vielleicht einfach nicht intrigieren, wie wäre es damit?
Wir haben ein paar übergroße Ohren vergessen!
Na, das Vieh wird uns schon nicht verraten, das kriegt doch keinen vernünftigen Satz raus, und außerdem glaubt ihr sowieso keiner.
Denen traue ich sogar zu, einem Vieh wie Mo zu glauben.
Kommentar veröffentlichen