Freitag, 11. Dezember 2009

912.

So schnell geht er dann auch wieder vorbei, so ein Schnellwagentag, sagte der Kwaliteitswart, als er im "Bistro" den Buchhalter traf, der ihm etwas zu gute Laune hatte, da er soeben seinen Jahresbericht abgeliefert hatte, haben Sie eigentlich mal gezählt, wie sich die B-Ebenen-Frequenzen entwickeln, folgt das irgendeiner Theorie, Chaostheorie, Spieltheorie, irgendwas, oder ist das auch bloß so ein semi-serielles Gebrabbel, und da der Buchhalter nicht gleich antwortete, setzte er noch nach, mir geht diese EinSatzLeitung doch allmählich auf die Nerven, ich glaube, ich guck mich mal direkt in Amsterdam um, wenn wir jetzt wieder dahin fahren; semi-serielles Gebrabbel, wat soll'n dit, is det wieda holländisch oda-watt, fragte der Buchhalter, und es sah nicht gut aus, wie er lachte, mochte es ihm selbst auch Spaß machen, Sie müßten sich mal die Zähne richten lassen, versuchte es der Kwaliteitswart wieder, und die Kreativleitung, die drüber zu kam, weil sie mal wieder einen Kaffee holte, wunderte sich sehr, denn sie verstand nicht, was ihn biß, und sie lächelte grünlich und sagte, einen schönen Feierabend dann noch, Sie sollten nicht mehr zu lange machen.

4 Kommentare:

kwaliteitswart hat gesagt…

Noch sone Empfehlung und ich platze!

Buchhalter hat gesagt…

Das könnte immerhin mal interessant werden.

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Cool geht anders, würde ich sagen.

Karomütze hat gesagt…

Schließe mich der Meinung meines Vorredners an.

Über mich