Montag, 7. Dezember 2009

908.

Die B-Ebene hast du immer noch nicht geliefert, Mo, sagte Mr. Precuneus, als er am Montagmorgen in die Kreativabteilung schaute, warum nicht, ich dachte, du hättest da was am Wickel, wieso sagt man „am Wickel,“ unterbrach er sich, was ist überhaupt ein Wickel, Mo aber sprang auf ihn zu, zupfte an seiner heute besonders dezenten schilfgrünen Beinbekleidung herum und sagte, ich habe mich mit dem kleinen Brachvogel unterhalten, der sehr nett ist, er hat gesagt, nicht alle Religionen und Kirchen machen Inquisitionen, er hat gesagt, viele gar nicht Religiöse machen aber Inquisitionen, dann haben wir noch ein bißchen gelacht, dann habe ich angefangen, alles nochmal umzuschreiben, ist das schlimm?

7 Kommentare:

kreativleitung hat gesagt…

Meistens sind Deine Erstentwürfe am stärksten.

Mo hat gesagt…

Sie glaubt, sie kann es unterscheiden, sieh mal an.

Dame Ö hat gesagt…

Es wird wieder frech, es ist schon wieder ungezogen.

Mr. Precuneus hat gesagt…

Mich beeindruckt am meisten, daß Sie sich über irgendetwas immer noch wundern können, Gnädigste.

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Wir wollen es nicht übertreiben!

Karomütze hat gesagt…

Womit jetzt genau?

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Man sagt eher "Schlafittchen" - aber woher das kommt, wissen auch nur die wenigsten.

Über mich