Donnerstag, 6. August 2009

785.

After only a short while of staying here, this Mr. Precuneus hath a way of walking his ways through the city as if nobody were wearing T-Shirts bearing the inscription 'go love your own city' - I wonder where he takes it, sagte die Dame Ö zum klitzekleinen Forschungsminister, welchen sie in tiefe Meditation versunken an den Blumentopf gelehnt vorfand, als sie dem dürstenden Hibiskus etwas Wasser spendete, und der Klitzekleine schnarrte, höre ich da etwa ein Ressentiment, und das von Ihnen, Gnädigste?

5 Kommentare:

Dame Ö hat gesagt…

Aber ich bitte Sie, Verehrtester, ich habe nur zwei witzige Beobachtungen des Tages in einen Satz legen wollen, wenn Sie gestatten, ich hoffe, die Hitze ist Ihnen nicht übel bekommen?

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Danke, ääh, danke, ähem, also können Sie nicht etwas aufpassen mit dem Wasser, Sie müssen doch MICH nicht gießen, was sind Sie bloß für eine rücksichtslose Person!

Dame Ö hat gesagt…

Sie werden Verständnis dafür haben, daß ich mir dieses ungern länger anhöre, Ihre kleine grantige Unpässlichkeit, Verehrtester, tootles.

Buchhalter hat gesagt…

Daran, daß Sie sich ansiezen mit Ihrem Blödsinn sind wir ja gewöhnt, aber die Regeln, die heiligen Regeln brechen und dann auch noch die Fensterbank fluten, nein, Herrschaften, so geht es wirklich nicht, das ist eindeutig schweres Fehlverhalten.

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Man wird das grußlose Eintreten nun nicht für etwas Regelgemäes halten müssen, Herr Buchhalter, also bitte.

Über mich