Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Donnerstag, 6. August 2009
785.
After only a short while of staying here, this Mr. Precuneus hath a way of walking his ways through the city as if nobody were wearing T-Shirts bearing the inscription 'go love your own city' - I wonder where he takes it, sagte die Dame Ö zum klitzekleinen Forschungsminister, welchen sie in tiefe Meditation versunken an den Blumentopf gelehnt vorfand, als sie dem dürstenden Hibiskus etwas Wasser spendete, und der Klitzekleine schnarrte, höre ich da etwa ein Ressentiment, und das von Ihnen, Gnädigste?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Aber ich bitte Sie, Verehrtester, ich habe nur zwei witzige Beobachtungen des Tages in einen Satz legen wollen, wenn Sie gestatten, ich hoffe, die Hitze ist Ihnen nicht übel bekommen?
Danke, ääh, danke, ähem, also können Sie nicht etwas aufpassen mit dem Wasser, Sie müssen doch MICH nicht gießen, was sind Sie bloß für eine rücksichtslose Person!
Sie werden Verständnis dafür haben, daß ich mir dieses ungern länger anhöre, Ihre kleine grantige Unpässlichkeit, Verehrtester, tootles.
Daran, daß Sie sich ansiezen mit Ihrem Blödsinn sind wir ja gewöhnt, aber die Regeln, die heiligen Regeln brechen und dann auch noch die Fensterbank fluten, nein, Herrschaften, so geht es wirklich nicht, das ist eindeutig schweres Fehlverhalten.
Man wird das grußlose Eintreten nun nicht für etwas Regelgemäes halten müssen, Herr Buchhalter, also bitte.
Kommentar veröffentlichen