Samstag, 1. August 2009

781.

Was würden Sie einem Ahmadinedjahd sagen, wenn Sie ihn heute träfen, fragte der herbeigelaufene Journalist die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse, und die Minderheitlerin antwortete, dasselbe wie diversen alten Knackern und ihren Bürschlein hier, dasselbe, was ich allen sage, deren Hirne von schlechten Theorien zerknetet sind, mit denen sie ihre Machenschaften und Ermächtigungen rechtfertigen, als hätte es nie Menschenrechte und Demokratien gegeben, als wären Inquisition und Menschenraub immer noch das einzige, was man etwa freien Frauen entgegenhalten könne (heißt das heute dann nicht "Bindungstheorie" oder wie war das nochmal?), also, was würden Sie ihm sagen, fragte der Journalist von DRV ungeduldig, und die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse sagte: WER GEFANGENE MACHT, IST NICHT GANZ DICHT, das würde ich ihm sagen, und daß da nicht die Rede von Kriminellen ist, das würde Ahmadinejahd genauso verstehen wie alle anderen Idioten, und er würde es wohl genauso wenig verstehen wollen wie alle anderen Idioten hier, aber sagen Sie, Sie kommen doch viel herum, wissen Sie ein Land, in dem man leben kann?

3 Kommentare:

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Ich bin kein alter Knacker, und in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt.

Kumpel von Karomütze hat gesagt…

Den würde ich doch mal besser gefangen setzen, Chefin, was sagen Sie?

Gattin des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Er meints nicht so, so redet er immer, wenn man ihn anpiekt, und mit der Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse hat er sich noch sie so gut verstanden, fühlte sich immer gleich gemeint.

Über mich