Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Samstag, 11. Juli 2009
759.
Was ist loos hier, fragte der Kwaliteitswart, als er am Samstagmorgen das Kreativbüro stürmte, wer arbeitet hier am Samstag, und woran, und die Kreativleitung, kaum grün, lächelte erfreut und sagte, wir spielen mit dem Gedanken, unseren Aktionsradius zu erweitern und als "Mr. Precuneus" an ausgewählten beliebigen Stellen des Internets so etwas wie verbale Graffitos zu hinterlassen, was halten Sie von der Idee, da war der Kwaliteitswart sprachlos.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
War ich nicht, ich habe mich vielmehr ruhig mit der Dame zusammengesetzt, erst einmal einen Kaffee geholt und dann in aller Ruhe gesagt, nun müsse zunächst der Wandteppich fertig werden, danach könne man immer noch sehen, und obwohl das Mo ungezogen hin und her hopste, habe ich - nachdem ich ein paar Tage Pause zugesagt hatte - erreicht, daß sie es einsah und versprach, sich wieder an den Wandteppich zu machen.
Na da sind wir jetzt aber dankbar!
Irgendeine der EinSatzKräfte könnte das mit dem Sprayer ja mal übernehmen, man müßte im Prinzip nur Karo auf seinen Außeneinsätzen den Auftrag geben.
Apolitischer Unsinn, wenn man mich fragt.
Tut man, tut man aber wiederum auch nicht.
Sehr komplex, ich muß schon sagen.
Kommentar veröffentlichen