Sonntag, 17. Mai 2009

704.

Das Lächeln der Chefin war ein klein wenig maliziös, als sie der Kreativleitung sagte, du weißt doch, wie jetzt die Pestvögel und Brachvögel und was dergleichen 1:1ler mehr sind, sich auf diese rührende Geschichte von Mo stürzen werden, und die Kreativleitung strahlte sie an und sagte, sicher, aber ein paar kleine Zückerchen sollte man den Äffchen doch geben, dann sind sie wieder beschäftigt, und meine Chefin sagte früher immer, letzten Endes sei das besser so, da gewinne man ein wenig Zeit, die Dinge zu tun, die einem wirklich wichtig sind, und die Leute sind auch froh.

7 Kommentare:

Pestvogels hat gesagt…

Ich bin kein Affe, und mit ernsten Erkrankungen ist nicht uz spaßen.

Brachvogel hat gesagt…

Ihr seid noch nicht verzweifelt genug, um euch von uns retten zu lassen, aber das wird schon.

Jim Morrison hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=n6BZiFBws3I

Ein General hat gesagt…

Jetzt wirds ernst.

Verteidigung K hat gesagt…

Wir laden Sie gern zu einem Gespräch.

Nachwuchs Ö hat gesagt…

Ich finde, wenn man schon die wild verzweifelt destruktive Jugend verstehen will, soll man lieber das hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=_b2F-XX0Ol0

Dame Ö hat gesagt…

Ich finde es auch irgendwie fröhlicher und freundlicher.

Über mich