Dienstag, 9. Juni 2009

727.

In der Kreativabteilung erzählte der erzählende Kranich mittlerweile genüßlich, was er im Überfluge über eine Pestvogelklamm zufällig gehört (englisch dürfte man sagen overheard, aber im Deutschen geht es so nicht, dabei wäre es doch herrlich, überflog, überhörte, übermittelte sodann) hatte: ein kleiner Pestvogel, welchem noch die Eierschale unter den Flügelchen klebte, hatte zu einem großen Pestvogel gesagt, ihr seid nichts anderes als Psychofaschisten, seid ihr!

7 Kommentare:

pestvogels hat gesagt…

Typische Rebellionsphase.

Pestvogelin hat gesagt…

Ich habe mich beim Oberpestvogel erkundigt, es gibt auch etwas wie emotionale Hochbegabung, wenn man die hat, geht es einem noch schlimmer als wenn man nur an intellektueller Hochbegabung leidet.

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

wo haben Sie das, bitte, wenn ich bitten dürfte, bitte her damit, also, ich habe das so noch nicht gelesen, könnten Sie...

Karomütze hat gesagt…

Seit wann erbitten wir was von Pestvögeln!

brachvogel hat gesagt…

Das bloße Beklagen, wie es den abgelich Hochbegabten geht, ist doch schon ein Zeichen eklatanter sittlicher Unreife.

Mo hat gesagt…

Wie willst du überhaupt sehen, ob die Eierschale noch dranklebt an den Flügelchen?

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Erwischt!

Über mich