Donnerstag, 25. September 2008

469.

Die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse und den ewig rot geränderten Augen war die erste, die der täglich frischer wirkenden Dame Ö zu ihrer neuen Position gratulierte, sie hatte auch Grund, erleichtert zu sein, denn der Empfangsdienst hatte ihr nicht so besonders gefallen, hingegen war es ihr ein Vergnügen gewesen zu beobachten, wie Dame Ö dergleichen handhabte, wenn sie es tat, und sie selbst hatte ja auch dringend anderes zu tun, nämlich Bullethin nach Bullethin nach Bullethin schreiben, was soll das überhaupt sein, fragte Dame Ö, warum höre ich das Wort heute zum ersten Mal, ja, war ich denn nicht in der Welt bis jetzt, oder hatte ich nur nie etwas mit Bullethins zu tun?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man schreibt es ohne h, daran wird es liegen.

Anonym hat gesagt…

So, thut man das?

Anonym hat gesagt…

Ich wußte ja, daß sie alt ist, aber daß sie soo alt ist, habe ich doch nicht gewußt.

Anonym hat gesagt…

Beleidige meine Mutter nicht.

Über mich