Mittwoch, 13. Januar 2010

946.

Als der ehemalige Chef dieses las, mußte er doch mehrfach hinsehen, schließlich knurrte er und sagte, also ich hatte dem Precuneus etwas mehr Augenmaß zugetraut, was meinst du, und als seine Gattin vorsichtig sagte, Dame Ö hielt ihn gleich für etwas überschätzt, antwortete der ehemalige Chef, na, die kanns auch nicht besser, ich frage mich nur, ob ich mit der gegenwärtigen Chefin die Nachfolge richtig geregelt habe, es müßte doch ganz anders durchgegriffen werden…

5 Kommentare:

Mr. Precuneus hat gesagt…

Ich dachte, wenigstens das Alter hätte etwas mehr Kontinuität im Urteil.

Karomütze hat gesagt…

Ich würde mich mit denen nicht anlegen, die können noch ganz schön zubeißen, setzen Sie lieber Ihr gewinnendes Lächeln auf, kaufen ein paar Trüffel für den ehemaligen Chef und ein paar Frühlingsblümchen für die Gattin und gehen Sie Ihre Aufwartung machen, damit ist uns allen mittelfristig besser gedient.

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Karomütze will aufsteigen, übt sich neuerdings in Maß, das könnte mir ungünstig werden…

kwaliteitswart hat gesagt…

Na, wer fängt denn hier an, die Leute ins Publikum wispern zu lassen wie in einem altmodischen Volkstheaterstück!

Dame Ö hat gesagt…

Ich finde, man sollte sich mal wieder mehr um den Teppich kümmern.

Über mich