Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Mittwoch, 13. Januar 2010
946.
Als der ehemalige Chef dieses las, mußte er doch mehrfach hinsehen, schließlich knurrte er und sagte, also ich hatte dem Precuneus etwas mehr Augenmaß zugetraut, was meinst du, und als seine Gattin vorsichtig sagte, Dame Ö hielt ihn gleich für etwas überschätzt, antwortete der ehemalige Chef, na, die kanns auch nicht besser, ich frage mich nur, ob ich mit der gegenwärtigen Chefin die Nachfolge richtig geregelt habe, es müßte doch ganz anders durchgegriffen werden…
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Ich dachte, wenigstens das Alter hätte etwas mehr Kontinuität im Urteil.
Ich würde mich mit denen nicht anlegen, die können noch ganz schön zubeißen, setzen Sie lieber Ihr gewinnendes Lächeln auf, kaufen ein paar Trüffel für den ehemaligen Chef und ein paar Frühlingsblümchen für die Gattin und gehen Sie Ihre Aufwartung machen, damit ist uns allen mittelfristig besser gedient.
Karomütze will aufsteigen, übt sich neuerdings in Maß, das könnte mir ungünstig werden…
Na, wer fängt denn hier an, die Leute ins Publikum wispern zu lassen wie in einem altmodischen Volkstheaterstück!
Ich finde, man sollte sich mal wieder mehr um den Teppich kümmern.
Kommentar veröffentlichen