Sonntag, 10. Januar 2010

942.

Sollen wir Daisy die Schuld geben, oder nehmen wir sie auf uns, also die Schuld dafür, daß wir heute erst nach Mitternacht einen EinSatz zustande bringen, fragte Dame Ö den erzählenden Kranich, welcher in der Kreativabteilung vor sich hin bibberte, aber nicht imstande war, eine Tastatur zu bedienen, und der erzählende Kranich sagte, es ist mir egal, ich bin so froh, daß Sie noch gekommen sind, und ich kann gar nicht fassen, was für herrliche Beinkleider Sie mir mitgebracht haben, haben Sie die tatsächlich selbst geschneidert, ja, sagte die Dame Ö, die im Grunde eben doch ein Herz für das Tier hatte, ich dachte, irgendwann werden Sie es brauchen.

2 Kommentare:

Buchhalter hat gesagt…

Und wo ist die Kreativleitung?

Karomütze hat gesagt…

Liegengeblieben mit dem Alfa, samt Mo und mir, wir hatten die Idee, ein bißchen raus zu fahren, aber Daisy…

Über mich