Donnerstag, 7. Januar 2010

939.

Das kanns nicht sein, oder, sagte die Kreativleitung, als ihr Karomütze vorgelegt hatte, was er seinen Werbern entgegenhalten wollte: "ich interessiere mich für konkrete Angebote, nicht für Versuche, aus mir als meinen eigenen Willen und meine eigene Initiative herauszuholen, was nun einmal nur eure Vorstellung und euer Wille ist," ich meine, das haben Sie doch schon öfter gesagt, das läßt die doch völlig kalt, die haben ihr System, das ziehen die durch, da sind die völlig schmerzfrei, und sie putzte sich noch einmal schnell die Nase, war aber eigentlich froh, wieder im Büro zu sein, also wir müssen anders handeln, die Idee, sie zum Denken zu bewegen, ist eher sinnlos, mein Guter, sie denken doch, sie wären es, die uns zum Denken bewegen müßten, ich würde ja lieber etwas anderes sagen, aber es gibt wohl nichts anderes, diese Werber heute sind anders als die früher, und sie wollen auch anderes, etwas, an das sie selbst fester glauben als die früher, da muß man neu nachdenken.

Keine Kommentare:

Über mich