Dienstag, 5. Januar 2010

937.

Die Kreativleitung, schwer schniefend und krächzend, begab sich spät am Tage noch in ihr Büro, um den fälligen EinSatz abzusetzen, aber sie konnte sich nicht daran hindern, der Chefin, die sie im Treppenhaus traf, zuvor den Vorschlag zu machen, einfach aus gegebenem Anlaß auf den Artikel http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31745/1.html hinzuweisen und zu sagen, ist das nicht eine gute Gelegenheit, unsere EinSätze zu beenden und in ein völlig unauffälliges Leben zurückzukehren, stets liebenswürdig und beinhart im Durchsetzen, ja, hm, welcher Interessen aber, also das lohnt sich alles irgendwie nicht mehr, es ist dir doch nicht etwa der Sinn abhanden gekommen, fragte die Chefin besorgt, nein, sagte die Kreativleitung, den habe ich als Kategorie schon vor Jahrzehnten ausgeschlossen, aber ich glaube, ich habe etwas Fieber, ach so, sagte die Chefin, mit Fieber soll man keine weitreichenden Entscheidungen treffen, und ich bin ja auch noch da, und all die anderen…

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie hätte doch was sagen können, dann hätte ich etwas geschrieben, und sie nähme ein Eukalyptusbad und läge im Bett.

Karomütze hat gesagt…

Wer war das jetzt?

Mr. Precuneus hat gesagt…

Das wissen Sie nicht, schwache Stilanalyse!

Oberassistent hat gesagt…

Na wer sollet sein, so redet nur die Dame Ö.

Dame Ö hat gesagt…

Erwischt.

Über mich