Sonntag, 30. Januar 2011

1314.

Der Demokratiebeauftragte fühlte sich bemüßigt, unter Hinweis auf das zum Gouvernantenlexikon vielleicht nicht ganz passende, aber auch seiner Schoenheit wegen erwägenswerte Wort "Fittiche" das folgende Zitat als den perfekten EinSatz zum Sonntag vorzuschlagen: „Fluche dem Koenig auch nicht in Gedanken und fluche dem Reichen auch nicht in deiner Schlafkammer; denn die Voegel des Himmels tragen die Stimme fort, und die Fittiche haben, sagen’s weiter.“

8 Kommentare:

karomütze hat gesagt…

Dass selbst die Bibel schon ein Datenschutzproblem hatte, wer hätte das gedacht!

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Prediger Salomon 10,20.

Buchhalter hat gesagt…

Langweilige Zahl.

Oberassistent hat gesagt…

Zahl ist Zahl, da kann man nichts machen.

Buchhalter hat gesagt…

Von Ihnen werd ich mich gerade belehren lassen!

Buchhalter hat gesagt…

Doppelter Regelbruch!

Der naseweise Sinologe hat gesagt…

So kanns kommen, wenn man sich gehen lässt.

kreativleitung hat gesagt…

Aber wenn so einer behauptet, es gibt nichts Neues unter der Sonne, darf man das ja als vorausschauend betrachten.

Über mich