Dienstag, 18. Januar 2011

1303.

Wir sind unterentwickelt, konstatierte der Diskurswart resigniert, indem er ein "device" - wie Mr. Precuneus es zu benennen beliebte - betont langsam durch die Luft bewegte, wer hat heute noch pinkfarbene Kämme mit Sternchen, Zentimetermaßen, Herzchen, Flugzeugen und Beetles oder wie diese Autos heißen zum Ausmalen, und dann keine Kamera, um sie fotografieren!

8 Kommentare:

kwaliteitswart hat gesagt…

Es ist ihm schwer zu widersprechen.

Leitung Ö hat gesagt…

Ich stelle fest, niemand hat versucht, ausgerechnet vom Kwaliteitswart einen Widerspruch zu verlangen.

verteidigung K hat gesagt…

Sie nimmt dir die Sache mit dem Oel immer noch übel, scheints.

kreativleitung hat gesagt…

Es ist alles meine Schuld, ich hätte es nie veroeffentlichen dürfen, ebenso wenig wie die Sache mit dem Wanderdom! Es gibt so Fehler…

karomütze hat gesagt…

Also wenn es nicht der Friedhof ist, bin ich immer noch für eine neue Adresse in der Fehlerstraße.

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Aber nur ganz weit oben und mit Sonne und weitem Blick, sonst … äh, … habe ich Probleme mit dem Anflug!

Oberassistent hat gesagt…

Die wollen jetzt nicht im Ernst schon wieder umziehen, oder?

Mo hat gesagt…

Honig mit Apfel schmeckt auch gut, es muss nicht immer Marzipan sein, glaub mir!

Über mich