Mittwoch, 19. Januar 2011

1304.

Da Mo also wieder sprach, und da der erzählende Kranich mit seinen Bedenken wegen der Einflugschneise in die Fehlerstraße bei den anderen nicht durchdrang, unterhielten sich eben diese beiden wieder: wenn du heute mal wieder zum Himmel fliegen koenntest, sagte Mo, um von dort auf die Stadt herunter zu schauen, was würdest du zuerst sehen, und der erzählende Kranich, der den deutlichen Eindruck hatte, dass dieses keine Frage von rein wissenschaftlichem Interesse sei, antwortete, von sich selbst mehr als gerührt, ich würde niemals in den Himmel fliegen, kleines Mo, ohne eine spezielle Brille zu tragen, mit welcher ich aus den allerluftigsten Hoehen zuerst doch immer nur dich sehen würde, und Mo wusste nicht, ob sie lachen oder weinen sollte über diese Antwort, denn so hatte sie es doch auch wieder nicht gemeint.

3 Kommentare:

kwaliteitswart hat gesagt…

Er hat viel Geduld mit dem Vieh.

kreativleitung hat gesagt…

Vieh?

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Item.

Über mich