Sonntag, 2. Januar 2011

1291.

Es ist also tatsächlich zu einem regelmäßigen Dauerschlaf zurückerwacht, wie gut, dass wir das jetzt nicht wissenschaftlich erklären müssen, sagte Nachwuchs Oe zu seiner Mutter, indem er das letzte Stück Honigkuchen verspeiste, und Dame Oe sagte, es werde eigentlich für ihren Geschmack etwas viel Gewese um das Mo gemacht, aber wenn es dem Herren Sohn Anlass gebe, etwas von seinen Studien zu berichten, so habe sie dafür stets ein offenes Ohr…

7 Kommentare:

Nachwuchs Ö hat gesagt…

Mann, Mama!

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Ungefähr so ist sie mir auch oft vorgekommen.

Mo hat gesagt…

Schnarch.

kreativleitung hat gesagt…

Eigentlich erwarten wir jetzt mal einen Erfahrungsbericht.

Mr. Precuneus hat gesagt…

Cats and dogs.

karomütze hat gesagt…

Geht das wieder los, das Sprechen in Rätseln!

Oberassistent hat gesagt…

Wir müssen alle unseren Job machen.

Über mich