Mittwoch, 31. März 2010

1023.

Der Minderheitler mit den grünen Borsten hatte die Idee, er könne über Ostern mal verreisen, und er, der sonst recht wenig in Computer schaute, fand sich blätternd, suchend und surfend, ja, er betrat sogar Plattformen, auf denen er sich sonst nie herumtrieb, weil er plötzlich meinte, irgendwo da draußen könne vielleicht jemand sein, dem auch gelegentlich oder dauerhaft grüne Borsten wüchsen, und da er es so noch nie betrachtet hatte, begann dieser Gedanke ihn ein wenig zu interessieren.

6 Kommentare:

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Ach, grüne Borsten, das gibt es doch bestimmt öfter, und Minderheitler sicher auch, aber Geschrumpfte, ich meine ernsthafte Geschrumpfte, nicht nur solche Mos, die sind bestimmt so selten wie white Moose.

Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse hat gesagt…

Und dann erst welche mit ewigen blauen Blusen und ewig rot geränderten Augen, also das habe ich eigentlich noch nirgends gesehen.

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Es juckt mich ein wenig, Heuschnupfenauslöser in eine Ansammlung von, sagen wir, übernächtigten Lufthansa-Stewardessen zu werfen, und zu gucken, ob die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse dann immer noch solche Einzigartigkeitsgefühle entwickelt.

Diskurswart hat gesagt…

Wie sie sich fühlen wird, vermag ich zwar nicht zu sagen, aber daß man sie unter tausenden verheuschnupfter Stewardessen sofort erkennen würde, das möchte ich doch mit mehr als hundert Prozent bestätigen.

Leitung Ö hat gesagt…

Daß ausgerechnet der Diskurswart ein Kompliment kann, überrascht die gesamte EinSatzLeitung.

karomütze hat gesagt…

Ich fühle mich seit längerem etwas vernachlässigt.

Über mich