Dienstag, 16. März 2010

1008.

Es ist eine komische Gewohnheit der Deutschen, bemerkte Mr. Precuneus in die Gesichter der milde den Blick senkenden Gattin des ehemaligen Chefs und ihres Gatten sowie in das ein wenig angespannt wirkende Gesicht der Kreativleitung, daß sie ihr Bier so sehr kalt so sehr schnell kippen, aber man kann sich wirklich daran gewöhnen, und dann wischte er mit dem Handrücken einen Rest Schaum aus seinem Gesicht und fragte die Kreativleitung, ob ihr gelegentliches Grünwerden vielleicht mit diesen Biergewohnheiten zusammen hängen könne, er habe den Eindruck, es könne insbesondere mit dem alkoholfreien Bier, das sie vorzuziehen scheine … aber die Kreativleitung sagte Papperlapapp, es ist einzig und allein eine Frage der Anspannung, ich habe es leider nicht unter Kontrolle, aber beim Weben stört es eigentlich nicht, und dann meine ich, es ist in sich auch eine durchaus kleidsame Farbe, nein?

4 Kommentare:

Kwaliteitswart hat gesagt…

Ein Nulltext, womöglich sollen die jetzt schon auf der Veranda von dem ehemaligen Häuptling sitzen, ganz gegen die Temperaturen, und das nennen die dann kreativ!

Oberassistent hat gesagt…

Cool it, man, die haben zwar Besuch aus Kanada, aber völlig durchgedreht sind sie trotzdem noch nicht.

Minderheitler mit grünen Borsten hat gesagt…

Hä, Precuneus ist doch nicht aus Kanada!

Gattin des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Ich veröffentliche meine Gästelisten in der Regel nicht vollständig.

Über mich