Dienstag, 26. April 2011

1389.

Jetzt fehlt nur noch, dass er von der Tzene auf dem Balkon erzählt, der alte Romeo, sagte die allgemeinste Verteidigung mit leicht stammelndem Tonfall, nachdem sie im Aprilosmmer ein paar Weißweinschorle zu viel getrunken und bei einem Blick in den Spiegel festgestellt hatte, dass sie sich immer mehr dem Bild jener bedürftigen Adressen einer Romeo-Attacke näherte, das sie ungefähr drei Jahre zuvor noch jubelnd belacht haben würde, ohne jemals auch nur in die entfernteste Erwägung zu ziehen, dass sie selbst als "Julia-Agentin" eingeplant worden sein koennte von den mieseren Fraktionen, welche gelegentlich um die Dienste der EinSatzLeitung nachsuchten.

5 Kommentare:

Karomütze hat gesagt…

Wer so naiv ist, kommt wirklich für gar nichts in Frage und darf dann gern vor die Hunde gehen, mit OLEANDER!

Komplexitätswart hat gesagt…

So weit würde ich nicht gehen, aber wie naiv darf man sein, wenn man allgemeinste Verteidigung, Gefährtin eines Kwalitietswarts, Mutter eines Kleinchens und ehemalige Vertraute der Kreativleitung sein will?

kreativleitung hat gesagt…

Diese Frage, Sir, gehoert ausschließlich in unser Ressort, und bei uns darf man auch scheitern :)

Diskurswart hat gesagt…

Ist doch ein Quatsch, dass immer nur das Tragische das Schoene sei usw., ohne Chefin koennten die das auch nicht durchziehen in ihrer Abteilung, was sagt der ehemalige Chef dazu?

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Schnarch.

Über mich