Donnerstag, 14. April 2011

1378.

Ich glaube nicht, dass das noch funktionieren wird, sagte die Chefin, als der Demokratiebeauftragte ihr vorschlug, doch noch einmal einen neuen Plan zu entwickeln, sehen Sie, man muss nur aus dem Fenster gucken, draußen geht Herr Hebel, neben ihm eine Frau Bewegung, und sie haben alle Macht der Welt, und wir haben keine außer der, eben immer selbst schuld zu sein, dass wir keine Macht haben, wir waren zu lange zu tapfer, das hat nichts besser gemacht, fürchte ich, und der Demokratiebeauftragte sagte, ja wozu hatten wir denn den Sicherheitsbeauftragten, und die Chefin sagte, der hat sich durchaus bemüht, und der Demokratiebeauftragte … aber da klingelten sie schon.

11 Kommentare:

kreativleitung hat gesagt…

Das ist jetzt nicht wahr, oder?

Minderheitler mit grünen Borsten hat gesagt…

Wo ist Mo?

Oberassistent hat gesagt…

Mit dem erzählenden Kranich unterwegs.

brachvogel hat gesagt…

Wir haben es immer gesagt, aber man hat ja nicht auf uns hoeren wollen!

Komplexitätswart hat gesagt…

Wenn man nur vorher schon mich zu Rate gezogen hätte: natürlich ist es immer der Ehrgeizige, der dem anderen Ehrgeiz unterstellt, der Kontrollsüchtige, der behauptet, der andere wolle ihn kontrollieren, der mit der Vernichtungslust usw., und dann muss man trotzdem noch sehen, dass nicht alle Projektionshypothesen glatt aufgehen koennen, aber es ist ja nichts mehr zu klären übrig…

Diskurswart hat gesagt…

Wenn er es alles so genau weiß, er hätte sich doch mal einbringen koennen, also etwas früher, wo war er denn?

Buchhalter hat gesagt…

Man hat die Protokolle vernachlässigt…

Herr Y. hat gesagt…

Das koennte Ihnen bei diesem Herrn Hebel noch zu gute kommen!

Reiner Zufall hat gesagt…

Man soll auch die Bewegung nicht unterschätzen, die hat es faustdick - ick habe nüschtjesacht…ick habe doch…

Frau Bewegung hat gesagt…

Das werden wir gleich haben.

Herr Hebel hat gesagt…

Es muss noch etwas mehr zu holen sein…

Über mich