Donnerstag, 21. April 2011

1385.

Ist das Ihr Vorbild, schrie der Journalist ins Telefon … ich habe es noch nicht aufgekriegt, winkte die Kreativleitung ab… na, so schwer kann es doch nicht sein, brüllte der Journalist… ich habs jetzt, sagte die Kreativleitung, was daran sollte mein Vorbild sein… darin ist ein Wandteppich von einer Weberin, schrie der Journalist, und die Kreativleitung lachte, Wandteppiche gibt es viele, sagte sie dann, dieser ist schoen, aber mit meinem hat er doch nun wirklich nichts zu tun, und sie machte sich wieder an das nächste Stück Arbeit, das da in vielen Einzelmaterialien vor ihr lag, während der Journalist den folgenden Film irgendwie als Skandalnummer abzusetzen versuchte: http://www.youtube.com/watch?v=ROQZLJZ6aSs&feature=related

Keine Kommentare:

Über mich