Samstag, 23. April 2011

1387.

Während der Kwaliteitswart und die allgemeinste Verteidigung ihre Sachen in ihr kleines Auto stopften, um für ein paar Tage nach Amsterdam zu fahren, paradierte betont langsam eine Kolonne roter Ferraris durch die Straße, dieses Mal mit Wimpeln verziert, auf denen "Neuanfang wagen," "Vertrauen entwickeln," "gemeinsam Handeln," "Kommunizieren," "den Menschen sehen" und "Bindungen eingehen" zu lesen stand, und der erzählende Kranich, welcher nach einer Party mit den soeben von ihrem Südaufenthalte zurückgekehrten Artgenossen noch etwas verkatert auf einem schwanken Beine neben dem Fahrzeug stand, um mit seinen Erzählungen das Kleinchen zu unterhalten und von gefährlicheren Aktionen abzuhalten, wollte sich schier ausschütten vor Lachen.

12 Kommentare:

kwaliteitswart hat gesagt…

Die Kleineren von denen konnte man wenigstens noch wegkicken!

Verteidigung K hat gesagt…

Einfach nicht hingucken, die brauchen das, und an Deinem Hingucken mästen sie sich nur, sie werden dich nicht und wir werden sie nicht überzeugen, die Fahrer sind auch nur Spaßvoegel, die irgendwer angeheuert hat, und sie würden vielleicht selbst lieber nach Amsterdam fahren und gucken, ob der Oleander noch zu retten ist.

Ein Ferrarifahrer hat gesagt…

Von wegen, euer Hausboot, das koennt ihr in der Pfeife rauchen,wir rauschen jetzt gleich auf den Berliner Ring, da geht die Post ab!

Kleinchen hat gesagt…

Der erzählende Kranich wackelt.

Ein anderer kranich hat gesagt…

Er überwintert tatsächlich in Berlin und sieht dabei noch ganz passabel aus.

Eine Kranichdame hat gesagt…

Wir wollen es nicht übertreiben.

Ein Drahtzieher hat gesagt…

Was soll schlecht sein an dem, was auf den Wimplen steht, das moechte ich doch wirklich mal wissen.

komplexitätswart hat gesagt…

Wollten Sie es wirklich wissen, wüssten Sie es schon, woraus zu schließen ist, dass Sie es nicht wirklich wissen wollen.

Karomütze hat gesagt…

Ha, aber ich bin schneller auf dem Berliner Ring und schneller wieder da, Ferraris, pah, mein Alfa ist mit offenem Verdeck noch schneller!

Dame Ö hat gesagt…

Diese Begeisterung fürs Autorasen, ich verstehe es wirklich nicht.

Gattin des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Es muss mit dem Jazz zusammenhängen, da ist irgendetwas Unausgelebtes…

Sohn des ehemaligen Chefs hat gesagt…

"Unausgelebt," fängst du auch schon so an!

Über mich