Samstag, 9. April 2011

1374.

Den Kwaliteitswart hatte die ganze Sache hart erwischt, und während die allgemeinste Verteidigung mit dem Kind und den werten Schwiegereltern um die Hausboote und zu dem Spielplatz irgendwo dazwischen der Herengracht und irgendeiner anderen zog, um das allgemeine Blühen und Sprossen und Krähen und Tirilieren zu genießen, hockte er sich vor seine Anlage und spielte: http://www.youtube.com/watch?v=sAtPGXL217g&feature=related.

8 Kommentare:

Diskurswart hat gesagt…

Ja, wir Warte sind die Gelinkten, das kannste laut sagen!

karomütze hat gesagt…

Als Sicherheitsbeauftragter hat man es auch nicht leicht.

Dame Ö hat gesagt…

Es ist Wochenende!

Mo hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=sAtPGXL217g&feature=related

Nachwuchs Ö hat gesagt…

Katzenmusik, typisch.

Der kleine Brachvogel hat gesagt…

Man achte auf das andere Auge des Herrgotts!

Brachvogel hat gesagt…

Er kanns nicht lassen!

Pestvogels hat gesagt…

Es ist ein Syndrom, das müssen Sie schon verstehen, Kollege.

Über mich