Freitag, 15. April 2011

1379.

Der ehemalige Chef jedenfalls hatte einen Schuldigen gefunden, nicht den Herrn Hebel, den kannte er ja noch von der Gorch Fock, auch nicht die Frau Bewegung, das war doch eine ganz patente Person, nein, es war ein Herr Zuckerberg mit seinem Facebook und der darauf sich tummelnden Bande, die hatten die ganze Sache verdorben, und als ihm dieses klar geworden, lächelte er seiner Gattin etwas milder zu, obwohl ihm ihre neue Brille immer noch nicht gefallen mochte und die EinSatzLeitung schon lange nicht mehr mit Wohl und Wehe von seiner Milde oder Nichtmilde abhing.

4 Kommentare:

Oberassistent hat gesagt…

Das mit den Schuldigen wird allgemein überschätzt.

kwaliteitswart hat gesagt…

Und erst der Zuckerberg!

Herr Hebel hat gesagt…

Mir missfällt eher, dass wir unterschätzt werden, üblicherweise fürchtet man uns etwas inständiger, wenn ich bitten darf.

Anonym hat gesagt…

Danke für den leitenden EinSatz der Spiegelneurone. Schuld? So ein düster auswegloses Konzept. Wie etwas abläuft, wie es funktioniert, ist spannender und wirklich Mono ist da vielleicht selten zu finden, oder?

Über mich