Mittwoch, 29. September 2010

1200.

Nein, es passt wirklich gerade gar nicht, Frau Balkenanfang, sagte die Leitung der Abteilung Öffentlichkeit entnervt zu einer pausenlos mit etwas, das ihr wie Nachdruck erscheinen musste, auf sie einschnatternden Anruferin mit deutlich niederländischem Akzent aber hervrorragenden Deutschkenntnissen, die Kreativleitung arbeitet unter Hochdruck an ihrem Teppich, die Chefin klärt dringende Sicherheitsfragen mit den zuständigen EinSatzKräften, die Warte sind geschlossen auf Fortbildung, und die Buchhaltung wird Ihnen so wenig weiterhelfen können wie diese merkwürdigen Wesen in der Kreativabteilung, die man wirklich nicht aus dem Haus lassen darf.

4 Kommentare:

Dame Ö hat gesagt…

Merkwürdige Wesen, Kindchen, ich muss doch sehr bitten.

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Um was handelt es sich denn, vielleicht kann ich helfen, und dann ist hier auch noch der Kollege Marzipanfresser, der hatte früher mal einen guten Ruf wegen Bodenständigkeit usw., also man soll auch bei schwach besetztem Hause nicht sofort alle Leute abwimmeln!

Leitung Ö hat gesagt…

Bin ich zuständig oder bin ich zuständig!

Komplexitätswart hat gesagt…

Wenn man einmal nicht da ist!

Über mich