Samstag, 18. September 2010

1188.

Heute kann man eigentlich nur den Londoner Verkehrsbetrieben gratulieren, sagte die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse, wieso, fragte die Kreativleitung, was gehen uns die Ordinierungsgepflogenheiten irgendwelcher Herrschaften an, die Ordinierungsgewohnheiten gar nichts, sagte die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse, wenn Frauen Priester werden wollen, müssen sie halt die Kirche wechseln, aber dass die sich in London trauen, sowas auf die Busse zu schreiben, das find ich gut, und ich frage mich, warum wie hierzulande so verdruckst geworden sind.

12 Kommentare:

Leitung Ö hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ein Glanzauftritt, Kollegin, ich glaube, an der müssen wir auch mal was machen.

Pestvogels hat gesagt…

Ja, ja, machen an, machen an, das ist richtig, das ist immer richtig!

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Ich mach mir auch täglich mehr Sorgen um die Religionsfreiheit und noch so manches.

Verteidigung K hat gesagt…

Mal ein bisschen positiver!

Dame Ö hat gesagt…

Etwas vehementer könnte die Verteidigung der klösterlichen Lehren schon ausfallen, immerhin hat sich da mal jemand sehr direkt an die Jugend gewandt und die Erziehung verteidigt.

Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse hat gesagt…

Ja, Erziehung zur Beseitigung der Lebensfreude und der sexuellen Differenz für höhere, nämlich heilige Zwecke, ich bin tief gerührt, und weiß gar nicht, wen ich schlimmer finden soll, den alten Herren, der das alles eben glaubt, oder die jungen Leute, die ihm die Fähnlein schwenken.

Minderheitler mit grünen Borsten hat gesagt…

Also ich bin gern katholisch, und ich finde ihn toll, es ist doch richtig, gegen Glitzer und Konsum zu sein.

Buchhalter (resigniert) hat gesagt…

Ich kauf auch lieber ein, ohne auf den Preis zu gucken.

komplexitätswart hat gesagt…

Das hätte ich dem Buchhalter jetzt gar nicht zugetraut, also diese Sorte von Sarkasmus.

Nachwuchs Ö hat gesagt…

Die spinnen, die Römer.

kwaliteitswart hat gesagt…

Die Jugend liest wieder Asterix, ich fassesnich!

Mo hat gesagt…

Schnarch.

Über mich