Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Donnerstag, 9. September 2010
1180.
Ebenfalls nervös wurden die Brachvögelein alle, aber auch die Leute bei Ferrari fingen an zu hyperventilieren, denn irgendwer hatte ihnen zugesteckt, dass Karomütze und sein ghanaischer Kollege etwas wüssten über die Wege, auf denen dem Kwaliteitswart und den Teilnehmern seines Kurses unentwegt und allerwege diese roten Ferraris vor die Füße praktiziert wurden, eine Sache, auf die mindestens die immer empörungsbereiten Journalisten womöglich doch einmal ein Auge haben würden…
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Ja und, was haben sie gemacht, haben sie verraten, wie sie es machen?
Einige haben übertriebene Gelassenheitsadressen mit halben Bekenntnissen verbunden, ein belastbares Eingeständnis ist das leider noch nicht.
Der Zug dürfte jetzt auch abgeflogen sein.
Mich störte an Pestvogels schon immer am meisten, dass er ein bisschen sehr in seiner Welt lebt, also in einer Welt von Vogelzügen und so, immer muss er wirklich alles nur aus dieser Perspektive sehen, das irritiert mich!
"Gelassenheitsadressen," was soll das denn sein!
Kommentar veröffentlichen