Samstag, 11. September 2010

1182.

Wo hat sie eigentlich ihr Chlorophyll versteckt, fragte der Buchhalter, als er sich gemeinsam mit Karomütze während der Wochenendschicht im Büro der Kreativleitung zu schaffen machte, irgendwo muss sie es doch bunkern, aber Karomütze knurrte ihn nur sauer an und sagte, sein Job sei die Durchpflügung der Steuersachen und der möglicherweise unerlaubt genutzten Akten, nicht Chlorophyll, das Geheimnis ihrer grünen Farbe haben selbst die Ghanaer unter Schutz gestellt.

4 Kommentare:

kreativleitung hat gesagt…

Unerlaubt genutzte Akten? Was suchen Sie eigentlich wirklich, was erlauben Sie sich überhaupt!

Mr. Precuneus hat gesagt…

Habe ich etwas versäumt, arbeite ich nicht mehr für meine Polizeihochschule, aber dafür diese Leute?

Chefin hat gesagt…

Vorläufig halte ich das für einen schlechten Scherz des Oberassistenten, der heute eigentlich eingeteilt ist und die Gelegenheit nutzt, etwas Unruhe zu stiften.

Mo hat gesagt…

Schnarch.

Über mich