Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Montag, 29. November 2010
1259.
Es ist ein bisschen like, wie ein Brett im Kopf, sagte Mr. Precuneus, als die Kreativleitung ihn bat, schnell noch vor Mitternacht einen Satz abzusetzen, und sie verzichtete darauf zu sagen, dass es "Brett vor dem Kopf" heiße, vielleicht, weil sie mehr mit irgendwelchen merkwürdigen Sensationen in ihrem Bauch beschäftigt war.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Nabelschau, die reinste Nabelschau, ich sage es jetzt seit drei Jahren, und ich frage mich wirklich, ob ich da nicht allmählich mal deutlicher werden sollte.
Nur zu, bringen Sie sie herein, die große Politik, und sagen Sie nicht, wir hätten Sie ausgesperrt, aber das mit den Brettern vor den Köpfen, unter den Füßen, hinter den Heizkörpern (mit Alufolie bespannen, funktioniert wirklich gut!) usw., das gehört eben auch dazu.
Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen mich verbessern, wenn Sie das nicht mehr tun, wie soll ich Ihre Sprache lernen?
Die Welt hat ein neues Kommunikationsproblem, und Sie reden über Bretter.
Das ist ohne Zweifel ernüchternd.
Als ob Sie ausgerechnet Ernüchterung nötig hätten.
Kommentar veröffentlichen