Donnerstag, 25. November 2010

1255.

"Wenn aber die einsamen city cowboys auf ihren ruhelosen Streifzügen das Objekt der Begierde wieder einmal verfehlt haben, dann gewährt ihnen der Blick in den Spiegel – die eine Hand in der Hosentasche, das Whiskeyglas oder die Zigarette in der anderen – die sinnliche Gewissheit, so edel-melancholisch dazustehen wie Humphrey Bogart" las die Chefin und sagte, doch, das ist gut, das gefällt mir, darüber reden wir gern morgen weiter, heute liegt mir der November im Magen, und gemeinsam mit der Kreativleitung verließ sie das Büro.

4 Kommentare:

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Korrekte Angabe des Zitats: Rolf Spinnler: Styling. Über den neuen Ästhetizismus in der Jugendkultur, Ä&K, Heft 70/71 (1989) Lebensstile, S. 53f)

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Sie meinen mich.

Verteidigung K hat gesagt…

Fängt er auch schon so an!

kwaliteitswart hat gesagt…

Wir haben das mit dem roten Ferrari noch nicht gänzlich aufgeklärt.

Über mich