Dienstag, 2. November 2010

1233.

Ihren Dienst versah die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse und den ewig rotgeränderten Augen wie üblich, und als der Komplexitätswart, der mit der Erforschung ihres Identifizierungsgrades beschäftigt war (er pflegte solche Studien immer mal wieder zu betreiben, in niemandes Auftrag, einfach nur so, um sich zu beweisen, wie komplex er immer noch war) ihr ein Zeitungsfoto vorlegte, auf dem ein roter Container mit der in weißer Farbe dick aufgetragenen Aufschrift "Einsatzleitung" in der Nähe des Erdfalls von Schmalkalden zu sehen war, dachte er, ich werde berichten können, sie habe sich fast identifiziert, denn anders war doch das Lachen kaum zu deuten.

4 Kommentare:

kreativleitung hat gesagt…

Was macht der denn, ich wollte doch was ganz anderes schreiben!

komplexitätswart hat gesagt…

Hihihi.

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Jetzt sind sie völlig regrediert.

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Ich vermisse meine Artgenossen.

Über mich