Dienstag, 16. November 2010

1246.

Hat sie es nicht wirklich etwas übertrieben, die Chefin gestern, fragte der Demokratiebeauftragte den Diskurswart, und dieser sagte, die Chefin weiß doch wahrscheinlich gar nichts davon, dass so über sie berichtet wurde, aber in dem Augenblick trat sie herein und sagte, ich habe gesagt, was ich gesagt habe, und nicht gesagt, was ich nicht gesagt habe, diese ganzen komischen Zeichen der Internetsprache hat mir dann zuhause mein Kind erklärt, ich war erst etwas entsetzt, aber dann hat es dazu gleich ein berühmtes Bild von Einstein gezeigt, damit war die Sache für mich eigentlich erledigt, wie sehen Sie das, meine Herren, Fragen, Probleme, kommen Sie doch damit immer gern zu mir, wir sind hier schließlich nicht, um irgendwelche Albernheiten übermäßig ernstzunehmen, mit denen andere Leute sich ihre Zeit vertreiben, oder?

8 Kommentare:

Leitung Ö hat gesagt…

Es war ein Fehler, die Verschwörung fallenzulassen.

Mr. Precuneus hat gesagt…

Es gab also eine, ich hielt das immer für einen Witz!

karomütze hat gesagt…

War es doch natürlich auch.

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Mit gepfeffertem Streit obendrauf.

kwaliteitswart hat gesagt…

Also als man mich ansprach, schien es ernst zu sein, ich habe wirklich mit mir gerungen.

Chefin hat gesagt…

Wir wollten doch nach vorne schauen.

komplexitätswart hat gesagt…

Da müssen manchmal auch mutige Entscheidungen getroffen werden.

Buchhalter hat gesagt…

Die Warte sind doch für Entscheidungen gar nicht zuständig!

Über mich