Donnerstag, 10. Juni 2010

1090.

Manchmal gingen dem Kwaliteitswart seine Kursteilnehmer doch auf die Nerven, da hatte er aus den Untiefen seiner Archive ein nettes kleines Video geholt und den Leuten bebend vor Aufregung vorgestellt - http://www.youtube.com/watch?v=XgVZ4b9O34s&feature=related - um zu zeigen, was man mit "Entwendung" meine, also ein Typ eignet sich das Klischee vom Nigger mit dem Ghetto-Blaster an usw., und dann sagte einer von den Idioten, ist das jetzt ein "Double-Bind" oder was, und der Kwaliteitswart hatte vor Schreck dreimal hintereinander in französischer Aussprache geblubbert "Double-Bind, Double-Bind, Double-Bind," ach, seufzte er, als er nächtens noch mit der auf dem Hausboot weilenden allgemeinsten Verteidigung telefonierte, ich bin ein schlechter Lehrer, das habe ich da erst wieder gemerkt, und die allgemeinste Verteidigung, anstatt ihn zu trösten, sagte, hier ist irgendwie gerade der Bär los, was sagst du denn zu der Wahl, interessiert dich das überhaupt nicht?

6 Kommentare:

Leitung Ö hat gesagt…

Ja, die Liebe im Alltag, das ist schon so eine Sache…

Gattin des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Sie drückt sich doch nur davor!

Chefin hat gesagt…

Müh und Arbeit…

Oberassistent hat gesagt…

Ich dachte immer, wenigstens die Frauen nehmen das noch ernst!

Schwester des Oberassistenten hat gesagt…

Tun sie auch, meistens, also die normalen, also…

Mo hat gesagt…

Was soll das denn jetzt?

Über mich