Dienstag, 8. Juni 2010

1088.

Die Chefin fand, es sei nun an der Zeit, in eine dezente Offensive zu gehen, die Verteidigung wußte sie gut aufgestellt, wenn auch etwas zu verdrossen dafür, daß es ihr doch eigentlich gut ging, den Kwaliteitswart mit dem Üblichen beschäftigt, die Kreativleitung wie eh und je, Mr. Precuneus immer noch da und immer noch nachdenklich, und sie dachte, okay, jetzt, nahm den Hörer in die Hand und rief als erstes einmal den ehemaligen Chef an, um ihn zu fragen, was er ihr in der angespannten Lage rate, neuerdings sei selbst der Sicherheitsbeauftragte ausgefallen, weil er durch einen Autounfall ein Problem hatte, und die guten Leute würden nur jammern oder gegen wohlmeinende andere Menschen wettern, die, welche sie nicht so gut finde, würden eher grimmig-freundlich vor sich hin schweigen und es komme ihr vor, als liefe etwas nicht wie es sollte, sie brauche nunmehr seinen Rat und wüßte gern, was um Himmels willen denn da eigentlich falsch sei, und ob er irgendeine Kritik an ihrem Führungsstil hätte, da fing der ehemalige Chef überrascht an zu husten, während seine Frau, die rasch zu seiner Hilfe herbeieilte, etwas wie ein übermütiges Lachen im Hintergrund ihrer Augen zu haben schien.

9 Kommentare:

Gattin des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Es handelt sich hierbei um eine Phantasie der Kreativleitung, niemals würde ich lachen, wenn…

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Ach, das dürftest du ruhig, mein Liebling, immer ist es ja nicht zum Lachen mit mir.

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Wie froh er ist, ein anderes Thema zu haben, nicht?

Mr. Precuneus hat gesagt…

Köstlich, ich mag ja die beiden, sie sind irgendwie immer für eine Überraschung gut, selbst wenn man sie überrascht.

brachvogel hat gesagt…

Wir müssen Maßnahmen treffen, es geht so nicht weiter.

Der oberste Brachvogel hat gesagt…

Mit Maßnahmen wird es so weitergehen, wie Sie es nicht wünschen, Herrschaften.

Eine Brachvogelin hat gesagt…

Und POSITIVE Maßnahmen?

Der oberste Brachvogel hat gesagt…

Wenn es denn nötig sein soll und dem lieben Frieden dient, machen Sie es in meinem Namen, für mich wäre es eigentlich nicht erforderlich.

Buchhalter hat gesagt…

Regelbruch.

Über mich