Dienstag, 1. Februar 2011

1316.

Entschlossen, nach Fertigstellung des Wandteppichs eine Umstrukturierung zu betreiben, hatte die Chefin gedacht, hoeren wir doch mal ein wenig zu, da sie aber wusste, dass die EinSatzKräfte bei gemeinsamer Befragung einfach nur ihre üblichen Streitereien austragen würden, hatte sie gemeinsam mit dem Demokratiebeauftragten einen kleinen Fragebogen erarbeitet, welchen sie nun am späten Abend allen Mitarbeitern in die Postfächer legte mit der Bitte, sich für das Ausfüllen etwas Zeit zu nehmen und gern auch Gebrauch zu machen von den Extraboegen, auf welchen sie gehalten waren, frei zu formulieren, wie sie sich die Zukunft der EinSatzLeitung vorstellten, eine Fristsetzung hatte sie keineswegs vergessen.

8 Kommentare:

karomütze hat gesagt…

Igitt, jetzt wird sie vorbildlich!

demokratiebeauftragter hat gesagt…

Manchmal koennen einem diese Sicherheitstypen richtig auf den Sack gehen: mach mal einen eigenen Vorschlag, Kumpel! Jetzt wirst du gefragt!

Dame Ö hat gesagt…

Ich weiß nicht, warum ich bei diesen Ausdrucksweisen immer so lachen muss!

pestvogels hat gesagt…

Zeit für eine ernste Analyse!

Nachwuchs Ö hat gesagt…

Das würde mich auch mal interessieren, wie das dann geht!

kreativleitung hat gesagt…

Nein, nicht schon wieder Frageboegen!

Gattin des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Sie meint es wirklich nur gut!

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Umso schlimmer.

Über mich