Dienstag, 13. Juli 2010

1124.

Während die Chefin der Kreativleitung ihre Gedanken zur Frage, wie man Intriganten integrieren könne, ohne denen, die ihnen zum Opfer gefallen waren, weiteren Schaden zu zu fügen und die Struktur der Sache ganz zu kippen, vortrug, sah diese ab und zu ein wenig nervös nach Mo, welche ihrerseits in ihrem alten grauen Kittelchen auf dem Sims vor dem offenen Fenster des Chefinnenbüros hockte und mit herunterbaumelnden Beinchen versonnen auf die eingerüstete der gegenüberliegenden Fassaden schaute, weil sie sich von dem Anblick eines mit in üppigen Pastellfarben blühenden Blumen bepflanzten Balkons hinter dem grauweißen Schleier, der die Passanten vor während der Bauarbeiten herumfliegenden Dreckstückchen schützen sollte, nicht lösen konnte.

10 Kommentare:

Karomütze hat gesagt…

Spanner!

Leitung Ö hat gesagt…

Es kommen hier dringende Anfragen wegen einer Sitzung, ich will ja nicht nerven, aber…

Dame Ö hat gesagt…

Mir gefällt es in seinem blauen Mantel besser, und es soll nicht sein Leben gefährden, indem es waghalsig auf Fensterbänken herumturnt.

Chefin hat gesagt…

Ich bemerke mit Befriedigung, dass alle sehr bei dem von mir gestellten Problem sind - beschweren Sie sich hinterher aber bitte nicht, dass ich es allein löse.

kreativleitung hat gesagt…

Wir sollten es in einer Sitzung besprechen, tschulligung, ich bin wirklich ein bißchen nervös, wenn Mo so da … aber dann müssen wir wohl auf der Sitzung einige an den Hasenohren hinter ihrer Deckung hervorziehen, denn dieses interessante Schleiersetting da am Haus gegenüber dürfte ja eher nicht stilbildend sein für die Realität, oder?

Diskurswart hat gesagt…

Also mal im Ernst, mit der Schreckschraube und ihrer geschraubten Ausdrucksweise kann es doch wohl keiner aushalten, wieso hält die sich hier so lange, wie die schon aussieht, manche stehn ja drauf, aber ich kann das wirklich nicht verstehen.

Mo hat gesagt…

Idiot.

Diskurswart hat gesagt…

Ja, das geht ja schon sowieso nicht, dieses Vieh!

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Ich hätte hier noch eine Feder, kitzelt ein bisschen in der Nase!

Buchhalter hat gesagt…

Ich möchte mal wieder einen Abend erleben, an dem wirklich kein Regelbruch zu verzeichnen ist, und ausgerechnet vom Diskurswart, ich bin richtig enttäuscht!

Über mich